Wir über uns

Qualität und Präzision sowie Zuverlässigkeit, Flexibilität und Weiterentwicklung das ist für uns zentrales Leitmotiv bei unserer täglichen Arbeit für unsere anspruchsvollen zahnärztlichen Partner und damit für Gesundheit und die Zufriedenheit der Patientinnen und Patienten.

Die ADT Dental Technik GmbH Stöveken & Perrey bietet die komplette Palette modernster und hochindividueller zahntechnischer Lösungen für den anspruchsvollen Patienten, der sich die naturgetreue Wiederherstellung der zahnbezogenen Funktion und Ästhetik wünscht.

Am 01.04.1997 gründeten die Zahntechnikermeister Christoph Stöveken und Detlef Perrey in Altenberge, Münsterstr. 16 das Unternehmen:

ADT Dental Technik GmbH Stöveken & Perrey

Das Meisterprinzip als international anerkanntes Qualitätssicherungselement spielt bei uns eine wichtige Rolle. Gleich zwei Zahntechnikermeister stellen ihr überdurchschnittliches Know-How in den Dienst unserer Kunden, des Weiteren sind wir Mitglied der „Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde e.V.“ ( DGAEZ e. V. )

Das Jahr 2006 war für unser Unternehmen ein bedeutendes Jahr: Es wurde die Qualifizierung zum Fachlabor für Implantatprothetik am Internationalen Zahnmedizinischen Institut ( IZI ) in Limburg a. d. Lahn erfolgreich abgelegt, welches in den Jahren 2014/15 durch zusätzliche Fortbildung und Zertifizierung durch die DGI e.V. (Deutsche Gesellschaft für Implantologie) erfolgreich erweitert wurde.

Des Weiteren zog das Labor in neue Räumlichkeiten in Altenberge, Johannesstr. 14. Die neuen Laborräume wurden den wachsenden Anforderungen der modernen Zahntechnik angepasst.

Seit Frühjahr 2009 tragen wir das Qualitätssiegel "Allianz Meisterliche Zahntechnik", dieses wurde im März 2015 durch eine Folgeprüfung bereits zum dritten Mal für drei weitere Jahre erteilt.

  © Copyright ADT Dental Technik GmbH 2017