Über uns

Qualität und Präzision sowie Zuverlässigkeit, Flexibilität und Weiterentwicklung das ist für uns zentrales Leitmotiv bei unserer täglichen Arbeit für unsere anspruchsvollen zahnärztlichen Partner und damit für Gesundheit und die Zufriedenheit der Patientinnen und Patienten.

Die ADT Dental Technik GmbH Stöveken & Perrey bietet die komplette Palette modernster und hochindividueller zahntechnischer Lösungen für den anspruchsvollen Patienten, der sich die naturgetreue Wiederherstellung der zahnbezogenen Funktion und Ästhetik wünscht.

Am 01.04.1997 gründeten die Zahntechnikermeister Christoph Stöveken und Detlef Perrey in Altenberge, Münsterstr. 16 das Unternehmen:

ADT Dental Technik GmbH Stöveken & Perrey

Das Meisterprinzip als international anerkanntes Qualitätssicherungselement spielt bei uns eine wichtige Rolle. Gleich zwei Zahntechnikermeister stellen ihr überdurchschnittliches Know-How in den Dienst unserer Kunden, des Weiteren sind wir Mitglied der „Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde e.V.“ ( DGÄZ e.V. )

Das Jahr 2006 war für unser Unternehmen ein bedeutendes Jahr: Es wurde die Qualifizierung zum Fachlabor für Implantatprothetik am Internationalen Zahnmedizinischen Institut ( IZI ) in Limburg a. d. Lahn erfolgreich abgelegt, welches in den Jahren 2014/15 durch zusätzliche Fortbildung und Zertifizierung durch die DGI e.V. (Deutsche Gesellschaft für Implantologie) erfolgreich erweitert wurde.

Des Weiteren zog das Labor in neue Räumlichkeiten in Altenberge, Johannesstr. 14. Die neuen Laborräume wurden den wachsenden Anforderungen der modernen Zahntechnik angepasst.

Seit Frühjahr 2009 tragen wir das Qualitätssiegel "Allianz Meisterliche Zahntechnik", dieses wurde im März 2021 durch eine Folgeprüfung bereits zum fünften Mal für drei weitere Jahre erteilt.

TECHNIK

Implantatgetragener Zahnersatz
CAD / CAM Technologie
Vollkeramik
Galvanotechnik
Kronen und Brückentechnik
Kombinierter Zahnersatz
Totalprothetik
Antischnarchgerät

Das ist nur ein Teil unserer Möglichkeiten. Wir achten beim Einkauf unserer Materialien besonders auf hochwertige Qualität, Verträglichkeit und Haltbarkeit. Sollten Sie bereits einen Zahnersatz haben, können wir bei einer Neuplanung die Materialzusammensetzung in den allermeisten Fällen berücksichtigen.

SERVICE

Beratung für individuellen Zahnersatz

Schaumodelle und interaktive Bild- bzw. Filmbeispiele

Pflege und Reparaturservice Ihres Zahnersatzes in der Regel innerhalb eines Tages

Professionelle Zahnfarbenanalyse in der Praxis oder im Labor

Technische Beratung bei Implantatarbeiten und Planungen

Ästhetikanproben

Materialproben für Allergietests

Garantiemöglichkeit bis 5 Jahre

Zahnersatzfinanzierung

Menu ein-/ausblenden